David Knowles’ Ernennung zum Posten des Geschäftsführers der Hector Rail AB

Wir freuen uns sehr die Ernennung von David Knowles zum Geschäftsführer der Hector Rail Ab, Schweden, ab den 10 April 2017 in Kraft tretend, zu verkünden. David ist derzeitiger derzeitiger COO der GB Railfreight und ist bereits ein Schlüsselmitglied des exekutiven Teams seit beinahe 7 Jahren.

Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Industrie des Schienengüterverkehres hat David wohlwollende Erfahrung im Betrieb und in der Industrie. Er ist maßgeblich am signifikanten Wachstum und der Entwicklung der führenden Teams der Industrie, welche die außerordentliche Reputation und den Erfolg von GB Railfreight kreierten, beteiligt.

David wird sowohl in der Führung und der Ermöglichung der Performance und Effizienz der Firma als auch bei der Realisierung der strategischen Ziele eine entscheidende Rolle bei der Hilfestellung der Hector Rail Ab spielen.

Er wird auch eine wichtige Rolle bei der Entwicklung der Hector Rail Group haben und wird dementsprechend zum nicht-exekutiven Direktor der GB Railfreight ernannt, um dennoch seine Position im Vorstand zu behalten.

„David bringt unglaubliche viel Wissen und Erfahrung mit sich, was sich in der weiteren Entwicklung der Hector Rail Ab vitalisierend auswirken wird.“ Joakim Landholm, Group CEO, Hector Rail Group. „Ich freue mich sehr darauf der Hector Rail beizutreten und mit den Teams in Skandinavien und Deutschland zusammenzuarbeiten. Die Möglichkeit Teil der Gruppe zu sein und trotzdem den nächsten Schritt im natürlichen Werdegang meiner Karriere zu gehen ist für mich sehr aufregend.“ David Knowles, COO GB Railfreight.