Ernennung des neuen Handelsdirektors

Hector Rail freut sich, die Ernennung von Anders Bellander zum Handelsdirektor Hector Rail AB, Schweden, am 9. April bekannt zu geben. Anders kommt von PostNord zu Hector Rail AB Mit mehr als 14 Jahren Erfahrung in der Logistikbranche und 20 Jahren im Militärdienst bringt Anders sowohl starke Führungserfahrung als auch kommerzielle Expertise in der Logistik- und Lieferkettenindustrie mit.

Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit ihm und die weitere Stärkung des Senior Leadership Teams bei Hector Rail AB. In den kommenden Wochen wird Anders unsere Kunden und Teams vor Ort besuchen und treffen.
“Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Anders. Es ist eine aufregende Zeit, HR AB beizutreten, während wir weiterhin neue und aufregende Marktchancen für unser weiteres Wachstum stärken und erforschen.”

David Knowles, HR AB VD

Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte david.knowles@hectorrail.com oder anders.bellander@hectorrail.com .

Translate »
SwedishEnglish