Karriere

Wir wachsen – werde Teil des Teams

Möchtest du in einem kollegialen und toleranten Arbeitsumfeld tätig werden, in dem mit zukunftsweisenden und umweltfreundlichen Transportlösungen gearbeitet wird? Dann könnten wir dein zukünftiger Arbeitgeber sein – selbst wenn du keinen Eisenbahnhintergrund hast!

Wenn du ein Eisenbahnliebhaber (m/w/d) bist, der leidenschaftlich gern neue Wege in der Eisbahnbranche gehen möchte und in einem dynamischen Unternehmen mit starkem Teamgeist arbeiten willst, dann solltest du den Weg mit uns gehen.

Falls du Bedenken hast, dass dein Profil nicht zu den Voraussetzungen unserer momentan ausgeschriebenen Stellen passt, dann zögere nicht und kontaktiere uns. Wir freuen uns über jeden Kontakt!

Da wir uns nicht nur für deine Qualifikationen, sondern auf für dich als Menschen interessieren, würden wir uns freuen, wenn du deiner Bewerbung auch ein paar Sätze über dich selbst hinzufügen würdest.

Du kannst frei wählen in welcher Sprache du uns deine Bewerbungsunterlagen zuschickst. Folgende Sprachen sind bei uns gängig: Deutsch und Englisch.

Warum Hector Rail?

Als Mitarbeiter von Hector Rail bist du Teil eines kollegialen Arbeitsumfelds, in dem eine offene und ehrliche Dialogkultur gelebt wird und ein wichtiges Element in unserem täglichen Geschäft bildet.

Du bist bei uns willkommen!

Egal, wo du herkommst, wie du aussiehst, welche sexuelle Orientierung du hast oder Glaubensrichtung du angehörst oder welche politische Überzeugung du hast, bei uns hast erhältst du die Chance, dich zu verwirklichen. Bei uns bist du keine Nummer, sondern Mensch! Wir setzen auf die Einzigartigkeit all unserer Mitarbeiter, um Dinge zu verbessern.

Wir freuen uns über Mitarbeiter, die mit uns anpacken, um Hector Rail noch besser zu machen.

Du bist Teil eines zukunftsorientierten Teams, das eng zusammenarbeitet um unseren Kunden exzellenten Service und die bestmöglichen Produkte und Transportlösungen bieten zu können.

Wir bieten dir zahlreiche Benefits, die sowohl das Hier und Jetzt als auch deine Zukunft im Blick haben.

Gehalt

Wir zahlen branchenübliche Löhne und Gehälter in allen Bereichen!

GESUNDHEIT

Wir zahlen dir die betriebliche Krankenversicherung, sowie Zahnzusatzversicherung, zusätzliche erhältst du einen Gesundheitstag pro Jahr!

TEAM-EVENTS

Wir fördern die Teambildung durch viele Veranstaltungen wie z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier und regelmäßige Stammtische!

URLAUB

Bei uns bekommst du 30 Tage Urlaub plus diverse Sonderurlaubstage für private Ereignisse!

SPAREN

Wir unterstützen dich mit 40€ Vermögenswirksame Leistungen im Monat!

CORPATE BENEFITS

Profitiere von zahlreichen Rabatten im Einzel- und Onlinehandel & bei diversen Events und Freizeitaktivitäten!

ZUKUNFT

Wir zahlen deinen Grundbeitrag für die betriebliche Altersvorsorge und fördern deine Eigeninitiative mit zusätzlichen Beiträgen!

GETRÄNKE & SNACKS

Wir spendieren dir Kaffee, Tee, Wasser & Obst in den Büroräume!

POLITIK DER OFFENEN TÜR

Wir fördern aktiv den offenen Dialog sowie eine ausgeprägte Feedbackkultur!