Hector Rail setzt Transport von Bauholz für Stora Enso bis 2022 fort

Hector Rail und Stora Enso haben sich darauf geeinigt, dass die Kooperation des Bauholztransportes von Norwegen zu einem Werk in Skoghall (Karlstad) und Grums bis Ende 2022 fortgesetzt wird. Die Zusammenarbeit begann 2008 und das Volumen des Geschäfts hat sich seitdem mehr als verdreifacht.

Der Se beinhaltet den Transport von geschätzten 1,5 Millionen Kubikmetern Bauholz von Terminals in Gudbrandsdalen und Østerdalen. Das neue Arrangement wird 2018 eingeführt und beinhaltet das Hector Rail die Wagonflotte mit größeren Profilen weiter ausbaut. Das neue Arrangement fokussiert sich verstärkt auf die Umwelt, Rationalität und Qualität.

Ein großer Teil der Produktion wird von komplett neuen Lokomotiven gefahren. Die neuen Lokomotiven besitzen ein umweltfreundlicheres Profil, weil sie in der Lage dazu sind beim Bremsen Elektrizität zu produzieren. Neue Lokomotiven bedeuten außerdem eine hohe Zuverlässigkeit und ein robustes und hohes Maß an Qualität. Die neuen Lokomotiven sind mit einer sogenannten „Extra Meilen“ Funktion ausgestattet. Das bedeutet, dass die Lokomotiven mit der Unterstützung von Dieselmotoren und Funkfernbedienungen effektiv Wagons von und zu Terminals befördern können.

Hector Rail hat entschieden in neue Lokomotiven zu investieren. Das ist Teil des Engagements von Hector Rail, um einer der führenden beim Anbieten von innovativen und nachhaltigen Schienenverkehrslösungen zu sein. Zu dem regenerativen Bremsen, der Extra-Meilen-Diesel-Funktion und der Funkfernbedienung können die neuen Lokomotiven schwerere Züge als die Vorgängerversion schleppen. Das ermöglicht es mehr Ladung pro Zug zu transportieren.

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