Mats Nyblom tritt als Geschäftsführer der Hector Rail AB zurück

Mats Nyblom wird als Geschäftsführer der Hector Rail AB zurücktreten, bleibt aber als Berater bei der Hector Rail Group.

Mats Nyblom wurde gewählt seine Position als Geschäftsführer der Hector Rail AB am 23 Dezember 2016 aufzugeben. Er wird trotzdem weiter als Berater bei der neuformierten Hector Rail Group tätig sein.

„Nachdem ich Hector Rail vor 12 Jahren gegründet habe und seither dort als Geschäftsführer tätig bin, ist es nun Zeit für mich und Hector Rail weiter zu gehen. Es war eine fantastische Erfahrung ein solch vielversprechendes Unternehmen zusammen mit unseren Arbeitern, Kunden und Lieferanten aufzubauen. Es ist die richtige Zeit dafür zurückzutreten und es der nächsten Generation zu überlassen.“ Sagt Mats Nyblom.

„Hector Rail würde es ohne Mats Nyblom nicht geben. Seine Arbeit und Hingabe sucht seines gleichen. Ich bin aufrichtig erfreut, dass er dem Unternehmen als Berater erhalten bleibt, womit uns diese außerordentliche Kompetenz im Schienengüterverkehr weiterhin erhalten bleibt,“ sagt Jaokim Landholm, CEO der Hector Rail Group.

Joakim Landholm wird, zusätzlich zu seiner derzeitigen Rolle, Mats Nyblom als Geschäftsführer von Hector Rail AB ersetzen, wenn Mats Nyblom geht. Ein Bewerbungsprozess, um diese Stelle permanent zu besetzen, wurde bereits eingeleitet.

Für mehr Informationen:

Kontaktieren Sie bitte Joakim Landholm, Group CEO, +46 70 24 00 346